Frohe Ostern!

FB_ef_Titelbild

Die Ostertage stehen vor der Tür und das bedeutet für die meisten von uns: ein paar freie Tage, Zeit für Familie, zum entspannen und hoffentlich auch zum Lesen! Wir von der ef-Redaktion haben zumindest vor ein, zwei Nachmittage mit unseren eReadern auf dem Sofa zu verbringen. Wer über die Ostertage unterwegs ist oder seinen Reader immer durch die Gegend schleppt, sollte ihn schützen, am besten mit einer schönen Hülle.

Wer also noch ein Last-Minute-Ostergeschenk braucht oder die freie Zeit zum basteln nutzen möchte, für den haben wir zwei schöne Videos herausgesucht, die Schritt für Schritt erklären, wie man eine schöne eReader-Hülle näht.

So sieht der eReader doch direkt viel schöner aus, oder was meint ihr?  Egal ob bunt, unifarben, wild gemustert oder bestickt, so lässt sich für jeden Geschmack der passende Stoff finden und es entsteht ein tolles, handgemachtes und personalisiertes Geschenk. Schickt uns doch eure Ergebnisse per Mail, Facebook oder Twitter.

Wir vom ef-Team wünschen viel Spaß beim Basteln und frohe Ostern!

Profilbild_Ostern_ef

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: