Montagsfrage

Nun gut, es ist nicht Montag, sondern Dienstag. Aber gefühlter Montag, da gestern Ostermontag war und wir frei hatten. Die freien Tage haben wir neben Ostereiersuchen, die Sonne genießen und leckerem Essen mit gemütlichem Lesen verbracht. Und das passt hervorragend zu der heutigen Montagsfrage von libromanie:

Welches Buch/Welche Bücher hast du über die Ostertage gelesen?

Montagsfrage

Die Kollegin Maike hat „Wir sind doch Schwestern“ von Anne Gesthuysen zuendegelesen und in „Der blockierte Riese“ von Mandfred Lütz wurde auch geschmökert. Ich habe begonnen „Middlesex“ von Jeffrey Eugenides zu lesen und habe mich außerdem durch den  Blog Arbeit und Struktur von Wolfgang Herrndorf geklickt.

Was habt ihr über Ostern gelesen?

Einen guten Start in die Woche wünscht

Stefanie vom ef-Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: