ich treffe ungern meine Helden, ich starre lieber aus sicherer Entfernung

interview-24 Kopieef:
Wem würdest du am allerliebsten mal begegnen?

mona:
Ich weiß nicht, ich treffe ungern meine Helden, ich starre lieber aus sicherer Entfernung. Am ehesten vielleicht David Tennant, den Schauspieler.

ef:
Was ist dein absolutes Lieblingsbuch? Und wie oft hast du es schon gelesen?

mona:
Ich habe Jahre lang „Per Anhalter durch die Galaxis“ überall mit mir herumgeschleppt, und ich kann nicht sagen, wie oft ich es gelesen habe. Aber ich glaube, es wurde inzwischen von der „Skulduggery Pleasant“-Reihe überholt. Die habe ich bisher nur einmal gelesen. Und bin immer noch erschüttert von dem Ende. Ein wahnsinnig gutes Buch.

Mona Stärck, „Die Wandlerin“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: