Buchvorstellung: „Das Geheimnis von Dormidom“

Buchvorstellung

„Das Geheimnis von Dormidom“ von Claudia Wölk

„Ein tolles Jugendbuch!“
 ef_dorm_rgb150Düster und rätselhaft: das ist Dormidom, ein Kinderkrankenhaus, in dem seltsame Dinge geschehen und das ein furchtbares Geheimnis umgibt. Nachts wandelt der „Mann mit dem schwarzen Hut“ durch die Flure und hinterlässt grausame Spuren – denn in den alten Kellern Dormidoms führt er zusammen mit seinem skrupellosen Komplizen mysteriöse Experimente an den kleinen Patienten durch.
 
Auch die 14jährige Rosalie wird Opfer dieser Experimente. Doch sie kehrt als Geist nach Dormidom zurück, um den Mann mit dem schwarzen Hut endlich aufzuhalten! Hilfe bekommt sie dabei von Hexe, einem Mädchen, das dort nach einem schrecklichen Unfall behandelt wird. Gemeinsam mit den anderen Kindern von Station 3A versuchen sie, das Geheimnis von Dormidom zu entschlüsseln. Als Hexe jedoch spurlos verschwindet, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit …
 
„Das Geheimnmis von Dormidom“ ist ein spannendes und fesselndes Abenteuer, in dem die jungen Heldinnen nicht nur gegen dunkle Mächte und böse Geister kämpfen müssen, sondern auch gegen die Ignoranz der Erwachsenen, die eben manchmal nur das sehen, was sie auch sehen möchten. Eine Geschichte, die dich mitreißen wird und dich in eine Welt jenseits deiner Vorstellungskraft führt.
eBook-ISBN: 978-3-944607-00-9
eBook-Preis: 8,99 € [D]
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: